“super einfach in der Anwendung, den Dreh hat man schnell raus. habe Diamon etwas gekürzt weil zu lang, dann ist der Wow Effekt da
Nur der Kleber verklebt auf Dauer auf den Wimpern in Schichten am Rand glaube ich”
“Wimpern sehen super aus, man muss sie lediglich an den Seiten etwas kürzen. Sehr einfaches unf schnelles Anbringen. Eyeliner super gut aufzutragen. Einzige Kritikpunkte: Die Wimpern lösen sich nach einiger Zeit leicht vom Augenwinkel ab und der Eyeliner ist schwer wieder abzubekommen. Ansonsten Preis/ Leistung top!”