“Krankheitsbedingt habe ich leider keine eigenen Wimpern mehr. Die meisten künstlichen Wimpern, die man kaufen kann, sind tagsüber einfach too much. Diese Wimpern hier sind aber toll natürlich. Sehen aus wie normale, ungetuschte Wimpern, was mir persönlich total gut gefällt. Das Prinzip mit dem klaren Eyeliner ist auch nicht schlecht. Man hat keine verklebten Augen mehr. Die Haftung der Wimpern könnte allerdings ein bisschen besser sein.”
“Lieferung , Service & Beschreibung bzgl. Handling super und schnell !
Auch der Eyeliner toll - nicht zu dünner Strich , aber auch nicht zu dick u. verschmiert nicht .
Die Wimpern lassen sich auch beim 1.Mal sehr gut und leicht im Gebrauch , schnell auch vom Ungeübten in der Anwendung . Sehr zufrieden .
ich werde mir allerdings die Honeyversion bestellen , da natural wirklich sehr natürlich aussehen - selbst meinem mann fielen die Augen nicht schöner / besser als in der Vergangenheit auf und man möchte schon einen kleinen , besseren Effekt erreichen .
Aber alles super !!”