“Ich habe das Magic Eyeliner Set Natural mit schwarzem Eyeliner gewählt. Die Wimpern sind total schön und sehr natürlich. Allerdings musste ich sie etwas kürzen, da sie über mein Auge hinausragten. Aber das war kein Problem. Den Lidstrich muss ich noch etwas üben, der wird bei mir an einigen Stellen zu dick. Die Wimpern halten aber problemlos. Auch das Aufsetzen der Wimpern erfordert etwas Übung und Geschick. Auf Fotos sehe ich, dass es eine Art "Zange" dafür gibt. Die war nicht dabei. Ist diese extra? Ansonsten sehr zu empfehlen.”