“Ich bin wirklich super zufrieden mit den Wimpern! Das einzige was mich etwas stört, bzw wundert - der Magnet Eyeliner wird doch relativ schnell leer, dafür das ich ihn noch garnicht so lange im Gebrauch habe. Habe ihn von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Benutze ihn seit gut 3 1/2 Wochen - aber nicht einmal täglich und seit ein paar Tagen Kämpfe ich richtig damit noch alles aus ihm rauszuholen..”