“Also ich muss ja sagen, ich hätte nie gedacht das es so gut ist. Klar muss man erst mal probieren wie viel Eyeliner man nimmt und wie man die Wimpern am besten platziert. Aber ich finde sie super. Sie sind nicht so extrem wie andere und wirken dadurch dennoch natürlich ich kann es definitiv nur empfehlen!!!”
“Es sind meine ersten Wimpern. Schauen Super aus. Für mich sind sie etwas lang, da ich Brillenträger bin. Ich stoße immer wieder mit den Wimpern an den Gläsern an. Das ist sehr störend und ich habe das Gefühl das sich die Wimper löst. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.”