“Ich habe schon viele Wimpern ausprobiert und finde diese wirklich sehr gut. Sie haben eine gute Länge und wirken dennoch sehr natürlich.Allerdings ist der Eyeliner eine einzige Katastrophe. Bereits bei der 3 Anwendung fällt er in all seine Einzelteile. Ich habe bereits zwei Eyeliner gekauft und es war leider bei beiden der Fall.
Zudem kleben die Wimpern leider oft im Innenlid nicht so gut, sodass ich sie mit ein wenig Wimpernkleber zusätzlich fixieren muss.”
“Benutze diese Wimpern jetzt schon sehre lang und das täglich und bin unglaublich zufrieden und glücklich, da ich geklebte leider nicht vertrage und durch eine Brandverletzung leider nur sehr wenige eigene Wimpern habe.”
“Ich schreibe sonst nie eine Bewertung aber die Wimpern sind der absolute Wahnsinn. Sie sind sehr lang und dicht richtig schön.Ich habe Schlupflieder und habe schwarzen eyliner immer am Oberlied kleben.Umso mehr habe ich mich gefreut das es einen durchsichtigen eyliner giebt.Sieht super toll aus und hält.Bestelle nur noch hier.”
“Sie sehen total natürlich aus, ich habe hier extra ein Bild wo ich ungeschminkt bin. Mit entsprechendem Augen make up sehen die Wimpern umwerfend aus.”
“Sie sehen total natürlich aus, ich habe hier extra ein Bild wo ich ungeschminkt bin. Mit entsprechendem Augen make up sehen die Wimpern umwerfend aus.”