“Super leichte Anwendung. Eyelinersteich mit PEN malen und kurz warten. Nochmal rüber gehen und die Wimpern rauf“klippen“. Kann ich nur weiter empfehlen! Diese Variante sind die längsten die ich bis jetzt hatte. Musste an den Seiten etwas abkürzen aber der augenaufschlag ist toll”
“Bin total begeistert... Die Wimpern sind leicht und gut anzubringen. Sie halten den ganzen Tag. Zudem kamen Sie toll verpackt, in Klappdosen, so das man sie immer wieder sicher verwahren kann.”