“Der Eyeliner lässt sich problemlos auftragen, das ist schon mal besser als bei den magnetischen Wimpern, da hatte ich öfters so ne dicke Pampe.
Die Wimpern selber halten tatsächlich sehr gut. Allerdings
lösen sie sich ganz leicht im Augenwinkel und am Ende.
Vielleicht muss ich andere Wimpern ausprobieren.
Ich hätte sie gerne kürzer und dichter.
Alles in allem bin ich positiv überrascht.”
“Bin sehr zufrieden und finde sie besser als Magnet. Total schnelles und leichtes anbringen. Ich finde vom halt zuwenig. Ich bin ständig am kontrollieren ob irgendwo was abgeht. Ich trage sie täglich in der Arbeit aber wenn ich fortgehe oder ich einen harten langen Tag vor mir habe dan greif ich zu lashes und kleb sie mit wimpernkleber fest. Da bin ich einfach 100% sicher, das alles da bleibt wo es ist. Was ich mir noch wünschen würde, eine größere Auswahl an wimpern. Mir sind alle ein bisschen zu natürlich”