Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Magnifiquelashes - Honey Bewertungen

4.6 Bewertung 11 Bewertungen
Die Wimpern sind sehr natürlich. Das Bändchen sticht sich manchmal ins Augenlid. Das ist sehr schmerzhaft.
Hilfreich Melden
09.03.2023
Sie sehen einfach umwerfend aus danke
Hilfreich Melden
19.04.2022
Tolle Wimpern mit schönem Schwung.
Hilfreich Melden
20.05.2021
Man muss üben wie man sie klebt ,sonst pieckst es ,aber ansonsten super Produkte, ich hoffe es kommen bald wieder neue Wimpern
Hilfreich Melden
26.10.2020
Man muss üben wie man sie klebt ,sonst pieckst es ,aber ansonsten super Produkte, ich hoffe es kommen bald wieder neue Wimpern
Hilfreich Melden
26.10.2020
Super Nartürlich und richtig schön
Hilfreich Melden
08.10.2020
Der Eyeliner lässt sich problemlos auftragen, das ist schon mal besser als bei den magnetischen Wimpern, da hatte ich öfters so ne dicke Pampe. Die Wimpern selber halten tatsächlich sehr gut. Allerdings lösen sie sich ganz leicht im Augenwinkel und am Ende. Vielleicht muss ich andere Wimpern ausprobieren. Ich hätte sie gerne kürzer und dichter. Alles in allem bin ich positiv überrascht.
Hilfreich Melden
17.09.2020
Bin sehr zufrieden und finde sie besser als Magnet. Total schnelles und leichtes anbringen. Ich finde vom halt zuwenig. Ich bin ständig am kontrollieren ob irgendwo was abgeht. Ich trage sie täglich in der Arbeit aber wenn ich fortgehe oder ich einen harten langen Tag vor mir habe dan greif ich zu lashes und kleb sie mit wimpernkleber fest. Da bin ich einfach 100% sicher, das alles da bleibt wo es ist. Was ich mir noch wünschen würde, eine größere Auswahl an wimpern. Mir sind alle ein bisschen zu natürlich
Hilfreich Melden
27.08.2020