“Bin sehr zufrieden und finde sie besser als Magnet. Total schnelles und leichtes anbringen. Ich finde vom halt zuwenig. Ich bin ständig am kontrollieren ob irgendwo was abgeht. Ich trage sie täglich in der Arbeit aber wenn ich fortgehe oder ich einen harten langen Tag vor mir habe dan greif ich zu lashes und kleb sie mit wimpernkleber fest. Da bin ich einfach 100% sicher, das alles da bleibt wo es ist. Was ich mir noch wünschen würde, eine größere Auswahl an wimpern. Mir sind alle ein bisschen zu natürlich”