“Die Wimpern sind der Hammer. I love it. Ich habe noch nie so schnell und einfach Wimpern befestigt.
Anfangs war ich sehr skeptisch was die Wimpern betraf aber jetzt wow. Es gab hier schon sehr viele positive Bewertungen und dann dachte ich mir probierst du's einfach mal aus. Ich bin noch nie mit künstlichen Wimpern klar gekommen aber diese hier übertreffen alles. Eyeliner gezogen und zack sie sitzen an Ort und Stelle. Nie wieder andere. Ich empfehle sie jedem weiter.”
“Ich hab wirklich zwei linke Hände. Und hab lang überlegt ob ich mich trauen soll :) was soll ich sagen? So einfach anzubringen. Und von natürlich bis voluminös- es ist einfach für jeden Typ und Anlass was dabei. Es hebt den ganzen Tag. Ich liebe es!”
“Ich hab wirklich zwei linke Hände. Und hab lang überlegt ob ich mich trauen soll :) was soll ich sagen? So einfach anzubringen. Und von natürlich bis voluminös- es ist einfach für jeden Typ und Anlass was dabei. Es hebt den ganzen Tag. Ich liebe es!”
“Ich bin voll begeistert von den Wimpern da sie ultra leicht anzubringen sind und keiner merkt das ich künstliche Wimpern habe.. jedoch sehe ich die Blicke meiner Mitmenschen und merke das mein Erscheinungsbild hübscher rüberkommt! TOP”
“Mega schöne Wimpern... Der schwarze eyeliner ist top und es hält wirklich sehr lange.... Der transparente hat leider nicht so das Durchhaltevermögen aber hält trotzdem auch gut lange durch”
“Ich bin linksseitig gelähmt und hatte bisher Probleme Wimpern anzubringen. Dank Ihres Produktes funktioniert es einwandfrei und sie halten fast den ganzen Tag. Vielen Dank.”