“Die Wimpern haben eine Superhirne Qualität! Der Eyliner ist sehr leicht aufzutragen nur leider sehr schwer wieder abzubekommen, ansonsten ist das Set auch super für Anfänger wie mich geeignet.”
“Hallo, habe gerade versucht mich mit den Wimpern anzufreunden. Leider sind Sie nicht so elastisch um Sie zu biegen. Ich muss auch erst mal die Richtige Größe zuschneiden .Werde mich in den nächsten Tagen mal daran wagen u.Euch dann berichten. Eine Frage habe ich doch: sind die Wimpern für das rechte u.linke Auge zurecht gelegt.... in dem Kästchen !!!???Lg.janna”
“Hallo, habe gerade versucht mich mit den Wimpern anzufreunden. Leider sind Sie nicht so elastisch um Sie zu biegen. Ich muss auch erst mal die Richtige Größe zuschneiden .Werde mich in den nächsten Tagen mal daran wagen u.Euch dann berichten. Eine Frage habe ich doch: sind die Wimpern für das rechte u.linke Auge zurecht gelegt.... in dem Kästchen !!!???Lg.janna”
“An sich sehen sie wimpern sehr gut aus, Qualität wirklich gut, leider halten sie bei mir nur ca 5h,dann lösen sich die Ecken trotz anpassen der Länge langsam ab, was ich sehr schade finde”
“An sich sehen sie wimpern sehr gut aus, Qualität wirklich gut, leider halten sie bei mir nur ca 5h,dann lösen sich die Ecken trotz anpassen der Länge langsam ab, was ich sehr schade finde”