“An sich sind die Wimpern super. Ich muss nur den Eyeliner reklamieren. Dieser ist richtig schlecht. Er klebt anbauend sich an das obere Lied fest und es stört wirklich. Habe dann den Eyeliner von anderen Hersteller genommen. Jetzt bin ich zufrieden”
“An sich sind die Wimpern super. Ich muss nur den Eyeliner reklamieren. Dieser ist richtig schlecht. Er klebt anbauend sich an das obere Lied fest und es stört wirklich. Habe dann den Eyeliner von anderen Hersteller genommen. Jetzt bin ich zufrieden”
“Von der Handhabung der Lashes bin ich begeistert. Noch nie hatte ich falsche Wimpern, die so leicht aufzusetzen waren. Auch optisch haben mich die Lasches überzeugt, denn sie wirken natürlich und einfach schön. Allerdings bin ich sehr enttäuscht was die Qualität bzw. die Haltbarkeit betrifft. Der Wimpernkranz des ersten Paares hat sich bereits nach einer Woche aufgelöst, das zweite Paar verlor ebenfalls nach einer Woche die einzelnen Haare. Dafür das diese Wimpern nicht gerade billig sind, überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Ansonsten würde ich sie durchaus wieder kaufen.”