“Gut mit Abzügen
Die Wimpern selbst sehen schön aus, das Bundle überzeugt optisch. ich hatte den transparenten Liner bestellt, da ich gerne mit farbigen Lidstrichen experimentiere. ich hatte gehofft, so die Wimpern zunächst gut fixieren zu könne und darüber einen farbigen Lidstrich aufzutragen. Genau das klappt aber nicht, zumal die Wimpern auch nicht überzeugend halten, sondern sich relativ schnell lösen. Daher mindestens einen Punkt Abzug.”
“Anfürsich ist die Idee gut mit den magnetischen Wimpern...wenn es funktioniert. Der transparente Eyeliner hat sich schon beim Auftragen nicht gut verteilt. Er war recht bröselig und hat geklebt. Auch nach dem 2. Versuch nach kräftigen Schütteln des Eyeliners war das Ergebnis nicht besser. Die Wimpern ließen sich mit der beiliegenden Zange gut anbringen, jedoch hat alles mehr geklebt als das es magnetisch war...und beim 2 Versuch haben die Wimpern teilweise gar nicht mehr gehalten...jedoch ist die Qualität der wimpern recht gut und natürlich. Überzeugt bin ich leider nicht.”
“Bin sehr zu frieden .... warte jetzt nur auf Klara ...damit ich bezahlen kann.... sonst bekomme ich die Rechnung gleich geschickt nach der Lieferung....bis jetzt ist keine Rechnung über Klara gekommen ...ich hoffe sie kommt bald ..”
“Ich hatte noch nie Wimpern aber ich wollte es unbedingt probieren ich war überrascht wie einfach ich sie anlegen konntesie sind super schön und nur zu empfehlen”
“Hallo ihr lieben,
Gerne würde ich mehr über euer Produkt verraten und bin auch super neugierig. Leider gibt es aktuell grosse Probleme mit DHL das mein Paket überhaupt bei mir eintrifft. Ich habe mich bereits mit dem services auseinander gesetzt, allerdings weiss da auch keiner mehr. Ich hoffe das euer Paket in den nächsten Tage doch bei mir eintrifft damit ich endlich eure Wimpern testen kann.
Liebe grüsse Katharina Windwehen”