“Hallo. Ich hoffe es hat jetzt geklappt. Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit eurem Produkt. Nur die Innenseiten der Wimpern halten einfach nicht. Ich weis nicht woran das liegt. Egal ob ich mehr oder weniger Eyeliner benutze. Es steht nach 5 Minuten gleich wieder weg. Sieht Foto. (2 mal benutzt) dachte man kann die Wimpern öfter verwenden. :(”
“Da ich auf der Suche nach magnetischen Wimpern war bin ich auf eurer Seite aufmerksam geworden.Es ist leider nicht eindeutig gekennzeichnet das der Eyeliner von euch doch als Kleber fungiert.Das wollte ich eigentlich nicht.Hab es nun ausprobiert und es hält auch gut ,
aber eben doch geklebt. Die Wimpern an sich sind sehr schön.Wenn ihr noch welche mit Magneten anbieten würdet ,wäre das wunderbar und ich würde bei euch bestellen.
Habe auch noch von Kiss den magnetischen Eyeliner und Wimpern gekauft und ich muss
sagen,dieses System gefällt mir besser.”