“Als absoluter Neuling habe ich es doch sehr schnell hin bekommen. An den Ecken hat es etwas gezwickt also etwas gekürzt .Die Wimpern haben sich auch nicht von alleine gelöst. Leider habe ich allergisch darauf reagiert und habe rote Augen bekommen. Das entfernen der Wimpern geht gut aber die Reste von
Eyeliner sind sehr schwierig zu entfernen .”
“Als absoluter Neuling habe ich es doch sehr schnell hin bekommen. An den Ecken hat es etwas gezwickt also etwas gekürzt .Die Wimpern haben sich auch nicht von alleine gelöst. Leider habe ich allergisch darauf reagiert und habe rote Augen bekommen. Das entfernen der Wimpern geht gut aber die Reste von
Eyeliner sind sehr schwierig zu entfernen .”