“Ausgepackt- Eyeliner aufgetragen- Wimpern ran. Sieht gut aus, aber den Eyeliner wieder runter bekommen - echt schwer- selbst sm nöchsten morgen war zw den Wimpern noch rest Eyeliner- klumpig. Das finde ich nicht so schön. Tipp?”
“Funktioniert wunderbar und so viel einfacher als diese lästigen Klebelashes.
Der Kundendienst ist einfach Wahnsinn. Leider ist mir beim entnehmen der Lashes eine kaputt gegangen, das wurde aber super geregelt vom Kundendienst. Gerne wieder. Ich werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank:)”
“Ich war wirklich skeptisch ob das fubktionieren kann da ich mir gerne mal im Affekt Sachen bestelle, aber ich muss sagen, es funktioniert wirklich und ist super einfach. Die Winpern halten super und sehen sehr natürlich aus. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich war tatsächlich sehr skeptisch, aber aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen, hab ich mich entschlossen es zu testen. Und ich bin wirklich super begeistert und froh es bestellt zu haben. Ich bin schon gespannt auf den transparenten Eyeliner.”
“Ich schreibe sonst keine Bewertungen...aber diesmal muss ich .
Angefangen von der liebevollen Verpackung bis zur wirklich verständlichen Gebrauchsanweisung...und zum tollen Produkt....bin ich wirklich begeistert!!!
Das ist das erste Mal...nach einigen problematischen Versuchen mit anderen Marken...das ich voll überzeugt bin und diese Lashes unbedingt empfehlen kann.!!!”
“Ich bin super zufrieden, habe allerdings Schwierigkeiten mit dem linken Auge....aber Übung macht den Meister.
Es wäre super, wenn es den Eyeliner auch in braun gäbe.”