“Einfach großartig! Das sind die ersten Lashes, bei denen es auf Anhieb geklappt hat. Wirklich ganz einfach zu händeln. Super Versand-die Ware ist wunderschön verpackt-auch toll als Geschenk. Ein wirklich sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma und das Produkt nur weiter empfehlen”
“Der Eyeliner ist wirklich super. Ich hatte bisher noch keinen der so eine feine Spitze hatte. Man kann sehr feine Lidstriche ziehen. Wenn man die Wimpern danach ansetzt, sieht man den Eyeliner gar nicht mehr.”
“Ich liebe diese Wimpern. Nie wieder nerviges ankleben von falschen Wimpern!
Vielen Dank für dieses revolutionäre Produkt. Ich trage die Daily Variante täglich und es sieht super natürlich aus.”