“Das Kollagen Pulver hat einen neutralen Geschmack und lässt sich gut trinken. Leider löst es sich nicht so gut auf wie versprochen. Es bleiben Klümpchen zurück - auch bei warmem Wasser. Mich persönlich stört das nicht so sehr - ich kann mir aber vorstellen, dass andere Schwierigkeiten beim Trinken haben. Von 3 Büchsen habe ich 1 fast aufgebraucht, habe jedoch noch keine großen Unterschiede an meiner Haut feststellen können. Ich denke aber, dass ich dem Produkt Zeit geben muss. Außerdem entscheidet der Körper selbst, wohin er das Kollagen schickt. Vielleicht haben meine Knochen schneller HIER geschrien als z.B. meine Gesichtshaut. Also, abwarten und Kollagen trinken. :)”
“Ich nehme das Kollagen schon 4 Monate. Habe es eigentlich für meine Nägel gekauft, hatte damit aber keinen Erfolg. Die Nägel sind immer
noch weich und brüchig. Ich mache aber weiter,denn es tut auch meiner Haut gut und es ist auch sehr angenehm im Geschmack. Die
Lieferung war prompt und das Team ist auch
sehr freundlich.”