“Ist zu meiner morgendlichen Routine geworden.Lässt sich gut im Tee auflösen und ist geschmacksneutral. Habe das Gefühl das mein Arthrose Knie nicht mehr so doll schmerzt. Benutze ja jetzt schon die 3 Dose und meine Haut sieht nach dem Aufstehen auch nicht mehr ganz so verknittert aus. Werde eine treue Kundin bleiben.”