“Nehme ich jeden Morgen. Löst sich leider nicht immer komplett auf. Aber Knochenschmerzen sind besser. Haut sieht frischer aus”
“Habe jetzt meine 2.Dose angefangen Ich fühle mich sehr gut,werde immer entspannter,meine Gelenke lassen sich besser bewegen.Ich nehme es weiter!!!”
“Ich sehe sehr frisch jeden Tag ...schönes Hautbild .Bin super glücklich darüber”
“Gute Konsistenz, lässt sich in unterschiedlichste Flüssigkeiten prima einrühren. Geschmacksneutral. Ich fühle mich wohl, Haare und Haut ebenso”
“Nimm es noch nicht so lange,die Haut ist etwas besser geworden”