“Sehr gut verträglich, fast geschmacklos. Bei Haut und Haaren spüre ich ein gutes Ergebnis . Bin über 66 und habe mir gewünscht, dass meine Nägel stabiler werden, vor allem, dass sie nicht mehr zu splittern. Leider überhaupt keine Anzeichen erkennbar.”