“Löst sich super in Getränken auf, kein unangenehmer Beigeschmack.
Bin sehr zufrieden.”
“Leider lässt es sich nicht mit anderen Kollagen vergleichen, da die Auflösung nicht so gut ist.”
“Nehme es ja erst seit 2 Wochen. Hoffe, es wird noch besser. Habe bisher ein gutes Gefühl.”