“Ich war anfangs skeptisch, aber meine Gelenkschmerzen werden von Woche zu Woche besser, meine Haut, Haare und Nägel sind stabiler geworden. Ich nehme es erst seit 5 Wochen und bin begeistert....gäbe es nicht auch die Möglichkeit das Pulver in nachfüllpackungen zu kaufen ? Dann hätte man nicht so viel Plastik zum wegwerfen”
“alles bestens, meine ehefrau wird immer schöner. bewertungsmeinung kann weitergegeben werden
eine kleine werbebelohnung wäre nicht schlecht. harald thiesen saarbrücken”
“gut verträglich, Geschmacksneutral in Tee und Saft, jedoch in Wasser leicht gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm; Wirkung kann ich noch nicht sagen, da ich das Produkt noch nicht so lange nehme”