“Das Produkt nimmt meine Frau. Es ist gut vertäglich, schön ,das es geschmacklos ist..
Die Haut ist optisch etwas besser geworden. Haarausfall ist etwas weniger.”
“Man kann es sehr gut trinken nur morgens im Kaffee rein löst sich gut auf und
Ist geschmacksneutral.
Benutze es seid ca vier Wochen und habe das Gefühl das sie Fingernägel und Haare besser wachsen.”
“Ich gebe das Pulver zu meinen Frühstücksmüsli, es löst sich sehr gut auf ist geschmacksneutral und macht es etwas sämiger. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und ich fühle mich gut. Habe es auch meiner besten Freundin empfohlen.”