“Spitzenprodukt!!!.Ich nehme es seit knapp 3 Monaten und merke schon positive Veränderungen an Haut und Haaren.
Und der Service ist erstklassig!
Herzlichen Dank.”
“Vielleicht macht es nur der Glaube, aber ich habe festgestellt, dass meine Haut etwas straffer ist und meine Nägel fester geworden sind. Allerdings kan von geschmacksneutral keine Rede sein; ich empfinde den Geschmack als so unangenehm, dass ich das Getränk auf ex leere.”