“Ich bin mit dem Produkt sehr zurieden. Es ist geschmacksneutral und lässt sich wunderbar in Shaks und Smoothies verarbeiten. Kann ich nur empfehlen.
Gerne wieder.”
“Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einem Whey, das meinen Vorstellungen einer bewussten und nachhaltigen Ernährungsweise am nächsten kommt. Dieses Whey erfüllt diese Kriterien und besitzt zudem eine sehr gute Löslichkeit, schmeckt (für ein Whey ohne Geschmacksstoffe) und hat m.E. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”