“RheinNatur & IndieWay haben seeehr gute Produkte - definitiv vergleichbar mit den größten Marken.
1. Sehr gute Verdauung (Whey, Creatine usw.)
2. Geschmack Top
3. Qualitativ”
“Die Bestellung wurde ausgeführt als EINMAL Bestellung! Umso mehr wunderte ich mich, dass kurze Zeit später eine nächste Lieferung angemeldet wurde mit dem Hinweis eines "Abonnements". Es wirkt störend und wenig professionell, wenn solche Dinge geschehen. Der Aufwand der Reklamation, dann wieder die Rücksendung zu veranlassen braucht Zeit und Mühe was Ärger auslöst.”
“Das Produkt wende ich täglich an und bin sehr zufrieden. Es ist weitgehend geschmacksneutral und läßt dich somit vielfältig in die Nahrung einbinden. Es macht die Shakes cremig und sättigend.”
“Ich bin bei meiner Bestellung auf ein Abo reingefallen. Nach zwei Wochen bekam ich wieder eine Abbuchung und ein Eiweißpulver zugeschickt. Konnte das dann aber direkt stornieren. Das Eiweißpulver hat mir aber auch nicht geschmeckt.”