“Die Bestellung wurde ausgeführt als EINMAL Bestellung! Umso mehr wunderte ich mich, dass kurze Zeit später eine nächste Lieferung angemeldet wurde mit dem Hinweis eines "Abonnements". Es wirkt störend und wenig professionell, wenn solche Dinge geschehen. Der Aufwand der Reklamation, dann wieder die Rücksendung zu veranlassen braucht Zeit und Mühe was Ärger auslöst.”
“Die Verpackung, die wiederverschließbare Tüte, war fehlerhaft zusammengeklebt. Durch das Loch ist eine kleine Menge Pulver ausgetreten und hat sich im Karton verteilt. Bitte vor dem Versenden besser kontrollieren.”
“DAs Pulver klumpt und klebt im Mund. Es sollte Vanille-Geschmack sein - tatsächlich ist es praktisch ohne Geschmack. Jedenfalls ist Vanille nicht herauszuschmecken. Ich werde es sicher nicht nocheinmal kaufen”