Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

RheinNatur Bewertungen

4.6 Bewertung 1,275 Bewertungen
91 %
der Kunden empfehlen RheinNatur

Bewertung abgeben

RheinNatur 5 star review on 21st November 2025
Brigitte Flade
RheinNatur 5 star review on 3rd March 2025
Inge Richter
RheinNatur 5 star review on 14th January 2025
Melanie Butzmühlen
RheinNatur 5 star review on 14th January 2025
Melanie Butzmühlen
RheinNatur 5 star review on 14th January 2025
Melanie Butzmühlen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Hat mir echt gut getan, geschmacklos und gut auflösbar .👍
Hilfreich Melden
13.06.2026
Was soll man bewerten? Geschmack? Service? Schmeckt mir leider gar nicht. Habe einen super Mixer, dennoch immer wieder mal Klümpchen drin. Schade. Finde es aber klasse, dass man nicht geöffnete Produkte zurück schicken kann. daher 3 Sterne. Vom Geschmack null. Habe neutral und Schoko ausprobiert.
Hilfreich Melden
13.06.2026
Mein Paket wurde gestohlen 😭
Hilfreich Melden
13.06.2026
Bitte verbessert eure Verpackung! Der Verschluss ist wirklich sehr armselig. Das geht doch sicherlich besser! Niedrig preisige Reibekäseverpackungen habe da einen besseren Verschluss. Beste Grüße
Hilfreich Melden
12.05.2026
Guten tawas ich bis jetzt probierte war ok, randenpulver sogar recht gut! Was mich stört ist das die packungen auch AUSSEN VOLL PULVER sind, und mich stört auch dass meine 1. lieferung in die schweiz bei einem so hohen einkaufswert(mind. 130.- sfr./ca. 140 euro ) kosten pflichtig war. Gerade da sie auf ihrer webseite bewerben das lieferungen ab 40€ kostenfrei sind...! Es gibt viele firmen die aus deutschland in die schweiz gratis oder zu gleichen konditionen liefern. Soweit ich die produkte probiert habe sind sie gut. Die umfüllung in glasbehältnisse ist gerade beim proteinpulver recht aufwendig und eine staubige und aufwendige angelegenheit... Liebe grüsse M.moser
Hilfreich Melden
12.05.2026
Das Produkt ist von der Zusammensetzung sicher gut, aber ich habe vanille bestellt und es schmeckt mir zu wenig nach vanille. Ich brauche es bei Rezepte auch als süssungsmittel und das ist es definitiv nicht
Hilfreich Melden
11.04.2026
Die Verpackung hatte einen kleinen Riss an der Unterseite was nicht vertrauensvoll war, der Geschmack ist sehr gut !
Hilfreich Melden
09.04.2026
Bisher war ich von den Flohsamenschalen immer total begeistert, sie haben immer bestens funktioniert. Sogar bei, krankheitsbedingten, chronischen Darmbeschwerden. Nur bei dieser Bestellung scheint die Qualität nicht so gut zu sein, die Farbe ist dunkler, sie quellen nicht so gut auf & auch die Wirkung lässt dieses mal zu wünschen übrig. Schade!
Hilfreich Melden
10.03.2026
Zeigt mal mehr von 3urer Produktion und woher das Rohmaterial kommt.
Hilfreich Melden
10.03.2026
Die Lieferung erfolgt zeitnah. Leider funktioniert es nicht, dass man sich eine Rechnung zur Bestellung downloaden kann und eine zeitnahe Zustellung der Rechnung per Mail auf Anfragen klappt auch nur manchmal.
Hilfreich Melden
10.03.2026
Das Produkt an sich ist in Ordnung aber leider gibt’s wie immer ein aber schade das man egal was man kauft immer ein aber dabei haben muss Ich habe 2 mal das Produkt bestellt und jetzt das aber …es ist nur zu gebrauchen bis März ….also kann ich laut Verbrauch Datum eine Tüte wegschmeißen denn die Kapseln welche ich jetzt verwende reichen auch schon muffig ..Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht dann hätte ich die nächste Packung erst später bestellt ….19 Euro Verlust ist mega ärgerlich die Konsequenz ist dann wiedermal das ich nichts weiter bestelle somit ärgere ich mich nicht alleine sondern auch ihr Verkauf
Hilfreich Melden
09.02.2026
Ich bin zufrieden mit der Lieferung und Lieferzeit, allerdings hat sich mein Produkt in den letzten 4 Monaten um fast 20% verteuert.
Hilfreich Melden
15.12.2025
Ich Kauf euer Protein jetzt schon eine ganze Weile und war eigentlich immer sehr zufrieden, gerade auch mit dem Abo und der Vergünstug. Ihr seit meine Lieblings Marke weil ihr qualitativ hochwertig seid und günstig was ich sehr schätze! Nach einer kurzen abo Pause musste ich feststellen das ihr euere Preise um 2€ erhöht hattet auch mit Abo was ich aber okay fand, da ihr vergleichsweise weiterhin günstig wart und qualitativ unschlagbar bliebt. Mittlerweile sind eure Preise auf dem normalen Marktnivau wenn nicht sogar drüber, weshalb ich euch nicht mehr so inflationär weiterempfehle wie früher, letztendlich war ich davon nicht betroffen ich hab ja meinen festen Preis mit dem Abo. Jetzt sehe ich jedoch auf einmal das ihr mir letztes Mal 5€ Versand abgebucht habt, was zuvor nie der Fall war. Ist das jetzt eure sneaky Art und Weise den Customer Value euer Bestands Kunden zu erhöhen? Wenn ja Ehrenlos…
Hilfreich Melden
08.12.2025
Viel zu viele Werbemails
Hilfreich Melden
08.12.2025
Prinzipiell ist das Produkt ok., allerdings ist der „Vanillegeschmack“ in etwa so intensiv, als hätte man eine Vanilleschote allenfalls an der Produktionsstätte vorbeigetragen. Wenn „Vanilla“ draufsteht, sollte man den Geschmack nicht nur erahnen können…
Hilfreich Melden
07.12.2025
Ich habe frage gefragt zum Gebrauch Anweisung von Produkt ,leider keine hat bis heute reagiert auf Email ,keine Kunden Service .Ist eine neue Produkt ,ich fand dass gehört dazu auch eine gute Erklärung,oder Unterstützung haben .
Hilfreich Melden
09.10.2025
Lieferung ist okay,aber das Proteinpulver schmeckt überhaupt nicht nach Vanille, eigendlich schmeckt es nach Nichts.
Hilfreich Melden
09.10.2025
Bestellprozess und Lieferung waren ohne Beanstandung. Produktqualität leider nicht zufriedenstellend.
Hilfreich Melden
09.10.2025
Das Produkt war gut aber die Lieferung hat knapp 2wochen gedauert
Hilfreich Melden
04.10.2025
Ich kenne euch noch nicht richtig, da ich bis jetzt nur zweimal Flosamenschalen bestellt habe. Die waren allerdings in Ordnung. Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme. Also alles gut
Hilfreich Melden
09.09.2025
RheinNatur hat eine Bewertung von 4.6 Basierend auf 1,275 Bewertungen