“Was soll man bewerten? Geschmack? Service? Schmeckt mir leider gar nicht. Habe einen super Mixer, dennoch immer wieder mal Klümpchen drin. Schade. Finde es aber klasse, dass man nicht geöffnete Produkte zurück schicken kann. daher 3 Sterne. Vom Geschmack null. Habe neutral und Schoko ausprobiert.”
“Bitte verbessert eure Verpackung! Der Verschluss ist wirklich sehr armselig. Das geht doch sicherlich besser! Niedrig preisige Reibekäseverpackungen habe da einen besseren Verschluss. Beste Grüße”
“Guten tawas ich bis jetzt probierte war ok, randenpulver sogar recht gut!
Was mich stört ist das die packungen auch AUSSEN VOLL PULVER sind, und mich stört auch dass meine 1. lieferung in die schweiz bei einem so hohen einkaufswert(mind. 130.- sfr./ca. 140 euro ) kosten pflichtig war. Gerade da sie auf ihrer webseite bewerben das lieferungen ab 40€ kostenfrei sind...!
Es gibt viele firmen die aus deutschland in die schweiz gratis oder zu gleichen konditionen liefern.
Soweit ich die produkte probiert habe sind sie gut. Die umfüllung in glasbehältnisse ist gerade beim proteinpulver recht aufwendig und eine staubige und aufwendige angelegenheit...
Liebe grüsse
M.moser”
“Das Produkt ist von der Zusammensetzung sicher gut, aber ich habe vanille bestellt und es schmeckt mir zu wenig nach vanille. Ich brauche es bei Rezepte auch als süssungsmittel und das ist es definitiv nicht”
“Bisher war ich von den Flohsamenschalen immer total begeistert, sie haben immer bestens funktioniert. Sogar bei, krankheitsbedingten, chronischen Darmbeschwerden.
Nur bei dieser Bestellung scheint die Qualität nicht so gut zu sein, die Farbe ist dunkler, sie quellen nicht so gut auf & auch die Wirkung lässt dieses mal zu wünschen übrig.
Schade!”
“Die Lieferung erfolgt zeitnah. Leider funktioniert es nicht, dass man sich eine Rechnung zur Bestellung downloaden kann und eine zeitnahe Zustellung der Rechnung per Mail auf Anfragen klappt auch nur manchmal.”
“Das Produkt an sich ist in Ordnung aber leider gibt’s wie immer ein aber schade das man egal was man kauft immer ein aber dabei haben muss
Ich habe 2 mal das Produkt bestellt und jetzt das aber …es ist nur zu gebrauchen bis März ….also kann ich laut Verbrauch Datum eine Tüte wegschmeißen denn die Kapseln welche ich jetzt verwende reichen auch schon muffig ..Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht dann hätte ich die nächste Packung erst später bestellt ….19 Euro Verlust ist mega ärgerlich die Konsequenz ist dann wiedermal das ich nichts weiter bestelle somit ärgere ich mich nicht alleine sondern auch ihr Verkauf”
“Ich Kauf euer Protein jetzt schon eine ganze Weile und war eigentlich immer sehr zufrieden, gerade auch mit dem Abo und der Vergünstug. Ihr seit meine Lieblings Marke weil ihr qualitativ hochwertig seid und günstig was ich sehr schätze! Nach einer kurzen abo Pause musste ich feststellen das ihr euere Preise um 2€ erhöht hattet auch mit Abo was ich aber okay fand, da ihr vergleichsweise weiterhin günstig wart und qualitativ unschlagbar bliebt. Mittlerweile sind eure Preise auf dem normalen Marktnivau wenn nicht sogar drüber, weshalb ich euch nicht mehr so inflationär weiterempfehle wie früher, letztendlich war ich davon nicht betroffen ich hab ja meinen festen Preis mit dem Abo. Jetzt sehe ich jedoch auf einmal das ihr mir letztes Mal 5€ Versand abgebucht habt, was zuvor nie der Fall war. Ist das jetzt eure sneaky Art und Weise den Customer Value euer Bestands Kunden zu erhöhen? Wenn ja Ehrenlos…”
“Prinzipiell ist das Produkt ok., allerdings ist der „Vanillegeschmack“ in etwa so intensiv, als hätte man eine Vanilleschote allenfalls an der Produktionsstätte vorbeigetragen. Wenn „Vanilla“ draufsteht, sollte man den Geschmack nicht nur erahnen können…”
“Ich habe frage gefragt zum Gebrauch Anweisung von Produkt ,leider keine hat bis heute reagiert auf Email ,keine Kunden Service .Ist eine neue Produkt ,ich fand dass gehört dazu auch eine gute Erklärung,oder Unterstützung haben .”
“Ich kenne euch noch nicht richtig, da ich bis jetzt nur zweimal Flosamenschalen bestellt habe. Die waren allerdings in Ordnung. Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme. Also alles gut”