“RheinNatur & IndieWay haben seeehr gute Produkte - definitiv vergleichbar mit den größten Marken.
1. Sehr gute Verdauung (Whey, Creatine usw.)
2. Geschmack Top
3. Qualitativ”
“Das Produkt wende ich täglich an und bin sehr zufrieden. Es ist weitgehend geschmacksneutral und läßt dich somit vielfältig in die Nahrung einbinden. Es macht die Shakes cremig und sättigend.”
“Als ältere Radsportler versuche ich, Gewicht zu reduzieren, ohne Kraft zu verlieren. Dafür ist es bestens geeignet, vor allen Dingen, auch weil es nicht süß ist und auch kein süßen Geschmack vortäuscht.”