“Wir bestellen das Proteinpulver jetzt schon eine Weile und sind begeistert. Zudem tut die Firma auch einiges, um Bestandskunden zu halten, das freut uns sehr!”
“Ich habe bisher immer den Kakao bestellt, der ist super. Klumpt nicht und schmeckt sehr schokoladig, so wie ich es mag. Die Verpackung ist bisher immer heil bei mir angekommen und die Versandzeit ist super.”