“Proteinpulver ist gut, ohne schnickschnack. Allerdings hatte bei der letzten Bestellung der Beutel vom Proteinpulver ein kleines Loch. Überall im Päckchen war Proteinpulver.”
“Sehr gut finde ich die Bioqualität und dass nicht mit Süßstoffen gearbeitet wird.
Die Pulver lösen sich gut auf. Nutze es hauptsächlich um in mein Frühstück (Overnight Oats oder Buchweizen) mehr Protein zu bringen.
Jedoch finde ich das Vanillepulver sehr schwach im Geschmack. Ob mit Wasser, Milch oder Mandeldrink (ungesüßt) angemacht.
Das Schokopulver ist ebenfalls schwach, kann aber mit Zugabe von Backkakao geschmacklich aufgewertet werden.”
“Ich nehme den Inhalt aus der Kapsel heraus und löse den Inhalt in Wasser auf. Funktioniert wunderbar. Mit der Diagnose lymphozitärer Kolitis leider noch keine wirkliche Verbesserung. Aber ich weiß, dass Flohsamenschalen sich sonst sehr positiv auf den Darm auswirken...”