“Ich bin bei meiner Bestellung auf ein Abo reingefallen. Nach zwei Wochen bekam ich wieder eine Abbuchung und ein Eiweißpulver zugeschickt. Konnte das dann aber direkt stornieren. Das Eiweißpulver hat mir aber auch nicht geschmeckt.”
“Ich bin echt genervt von diesen Spam E-Mails. Also hier meine Rezension. Ich überlege mir ernsthaft nicht mehr bei ihnen zu bestellen. Was soll der Mist. Ihr möchte bei ihnen Produkte bestellen und nicht für sie arbeiten.”
“Die Lieferzeit war kurz. Leider war das MHD der Lieferung der Essigkapseln schon abgelaufen.
Telefonisch reklamiert, eine Ersatzlieferung wollte ich nicht. Mein Betrag wurde zurück überwiesen. Habe das Vertrauen in Rheinnatur verloren.
So etwas darf nicht passieren.”
“Ich dachte, es würde sich um Eiweiß handeln mit Spuren von Laktose. Stattdessen enthält das Eiweißpulver mehr Laktose als Molke und doppelt so viel wie Kuhmilch. Ich bin laktoseintolerant und habe entsetzliche Beschwerden bekommen.”
“Stillschweigende Preiserhöhung bei Abo um mehr als 60 Prozent ohne vorherige Ankündigung oder Sonderkündigungsrecht-Möglichkeit, aber ein "kostenloses" Giveaway der Sendung beilegen (als Verschleierung?). 0 Transparenz, 0 Nachvollziehbarkeit im Abo Bereich. Unterstes Niveau!”
“Leider wurde meine Adresse falsch an das Versandunternehmen weiter gegeben. Nachdem diese an den Absender zurückgeschickt wurde, wurde eine neue Sendung mit einem anderen Versandunternehmen durchgeführt. Abermals war die Adresse falsch angegeben, das Paket wurde wieder zurück geschickt. Die ganze Situation ist so umständlich, dass ich auf eine andere Firma umsteige.”
“Ich musste dreimal nachhaken, um klarzustellen, dass mein Abonnement ruht. Beim ersten Mal habe ich die Situation hingenommen und den Kauf akzeptiert. Als jedoch beim dritten Mal – offenbar durch eine Kollegin oder einen Kollegen – erneut nicht berücksichtigt wurde, dass mein Abo pausiert ist, hat mich das sehr geärgert.
Daher nur ein Stern sogar am liebsten gar keinen”
“Lockangebote, ab dem Bestellwert gibt es Gratis und dann wird es vergessen, bei Nachfrage heißt es, wurde übersehen und wird noch geliefert - Pustekuchen, ganz miese Nummer”
“Hab habe eine Feedback email beantwortet, weil mir auf einmal 5€ Versandgebühren abgebucht wurden. Ich habe gesagt das ich seit über einem Jahr das Abo habe und es immer weiter empfohlen habe auch bei Preiserhöhung. Mittlerweile jedoch nicht mehr und das es frech sei jetzt zu probieren mit Versandgebühren bei alten Abos von den durchschnittlichen customer value hoch zu ziehen.
Darauf hin habe ich lediglich eine email erhalten das meine Abo angepasst wurde und ich jetzt den neuen preis von 32,3€ plus 5€ verstand Zahlen muss.
Dafür habe ich aber einen gratis Schalter angeboten bekommen 🙂
Hu an Support und keine Customer Loyalität
Schade Schokolade erstmal anno gekündigt, big bessere und günstigere Anbieter :)”
“Hab habe eine Feedback email beantwortet, weil mir auf einmal 5€ Versandgebühren abgebucht wurden. Ich habe gesagt das ich seit über einem Jahr das Abo habe und es immer weiter empfohlen habe auch bei Preiserhöhung. Mittlerweile jedoch nicht mehr und das es frech sei jetzt zu probieren mit Versandgebühren bei alten Abos von den durchschnittlichen customer value hoch zu ziehen.
Darauf hin habe ich lediglich eine email erhalten das meine Abo angepasst wurde und ich jetzt den neuen preis von 32,3€ plus 5€ verstand Zahlen muss.
Dafür habe ich aber einen gratis Schalter angeboten bekommen 🙂
Hu an Support und keine Customer Loyalität
Schade Schokolade erstmal anno gekündigt, big bessere und günstigere Anbieter :)”
“Hallo RheinNatur-Team,
ich bin mit der Ware nicht zufrieden und habe ein PayPal Fall eröffnet, darauf hin wurde mir der gleiche Artikel nochmal geschickt und ich lehnte die Annahme ab. Bei PayPal habe ich darauf bestanden mein Geld zurück zu bekommen. Und jetzt ........”
“Als Erstbellerin bin ich sehr enttäuscht. Paket wurde ewig nicht verschickt. Danach kam die Meldung, dass das Paket (ohne Grund) wieder retourniert wurde.”