Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

RheinNatur Bewertungen

4.6 Bewertung 1,275 Bewertungen
91 %
der Kunden empfehlen RheinNatur

Bewertung abgeben

RheinNatur 5 star review on 21st November 2025
Brigitte Flade
RheinNatur 5 star review on 3rd March 2025
Inge Richter
RheinNatur 5 star review on 14th January 2025
Melanie Butzmühlen
RheinNatur 5 star review on 14th January 2025
Melanie Butzmühlen
RheinNatur 5 star review on 14th January 2025
Melanie Butzmühlen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Ich bin bei meiner Bestellung auf ein Abo reingefallen. Nach zwei Wochen bekam ich wieder eine Abbuchung und ein Eiweißpulver zugeschickt. Konnte das dann aber direkt stornieren. Das Eiweißpulver hat mir aber auch nicht geschmeckt.
Hilfreich Melden
18.06.2026
Ich bin echt genervt von diesen Spam E-Mails. Also hier meine Rezension. Ich überlege mir ernsthaft nicht mehr bei ihnen zu bestellen. Was soll der Mist. Ihr möchte bei ihnen Produkte bestellen und nicht für sie arbeiten.
Hilfreich Melden
16.04.2026
Die Lieferzeit war kurz. Leider war das MHD der Lieferung der Essigkapseln schon abgelaufen. Telefonisch reklamiert, eine Ersatzlieferung wollte ich nicht. Mein Betrag wurde zurück überwiesen. Habe das Vertrauen in Rheinnatur verloren. So etwas darf nicht passieren.
Hilfreich Melden
23.03.2026
Abgelaufene Ware erhalten, keine Reaktion auf Reklamation erhalten. Das Unternehmen ist auf keinen Fall zu empfehlen!
Hilfreich Melden
14.03.2026
Ich dachte, es würde sich um Eiweiß handeln mit Spuren von Laktose. Stattdessen enthält das Eiweißpulver mehr Laktose als Molke und doppelt so viel wie Kuhmilch. Ich bin laktoseintolerant und habe entsetzliche Beschwerden bekommen.
Hilfreich Melden
12.03.2026
Stillschweigende Preiserhöhung bei Abo um mehr als 60 Prozent ohne vorherige Ankündigung oder Sonderkündigungsrecht-Möglichkeit, aber ein "kostenloses" Giveaway der Sendung beilegen (als Verschleierung?). 0 Transparenz, 0 Nachvollziehbarkeit im Abo Bereich. Unterstes Niveau!
Hilfreich Melden
10.03.2026
Leider wurde meine Adresse falsch an das Versandunternehmen weiter gegeben. Nachdem diese an den Absender zurückgeschickt wurde, wurde eine neue Sendung mit einem anderen Versandunternehmen durchgeführt. Abermals war die Adresse falsch angegeben, das Paket wurde wieder zurück geschickt. Die ganze Situation ist so umständlich, dass ich auf eine andere Firma umsteige.
Hilfreich Melden
09.02.2026
Das gekaufte Produkt entsprach nicht der Qualität wie erhofft. Habe das Produkt wieder aus der Apotheke gekauft
Hilfreich Melden
09.02.2026
Ich musste dreimal nachhaken, um klarzustellen, dass mein Abonnement ruht. Beim ersten Mal habe ich die Situation hingenommen und den Kauf akzeptiert. Als jedoch beim dritten Mal – offenbar durch eine Kollegin oder einen Kollegen – erneut nicht berücksichtigt wurde, dass mein Abo pausiert ist, hat mich das sehr geärgert. Daher nur ein Stern sogar am liebsten gar keinen
Hilfreich Melden
17.01.2026
Schmeckt schlecht Lieferung dauert zu lange
Hilfreich Melden
16.01.2026
Hallo Liebes Team ! Würde gern meine Ware erhalten,um sie bewerten zu können !!
Hilfreich Melden
09.01.2026
Hallo Leute, habe leider erst nach dem Kauf gemerkt, dass der Kakao nicht naturbelassen und roh ist.kann ihn leider nicht mehr zurückgeben
Hilfreich Melden
07.01.2026
Lockangebote, ab dem Bestellwert gibt es Gratis und dann wird es vergessen, bei Nachfrage heißt es, wurde übersehen und wird noch geliefert - Pustekuchen, ganz miese Nummer
Hilfreich Melden
22.12.2025
Hab habe eine Feedback email beantwortet, weil mir auf einmal 5€ Versandgebühren abgebucht wurden. Ich habe gesagt das ich seit über einem Jahr das Abo habe und es immer weiter empfohlen habe auch bei Preiserhöhung. Mittlerweile jedoch nicht mehr und das es frech sei jetzt zu probieren mit Versandgebühren bei alten Abos von den durchschnittlichen customer value hoch zu ziehen. Darauf hin habe ich lediglich eine email erhalten das meine Abo angepasst wurde und ich jetzt den neuen preis von 32,3€ plus 5€ verstand Zahlen muss. Dafür habe ich aber einen gratis Schalter angeboten bekommen 🙂 Hu an Support und keine Customer Loyalität Schade Schokolade erstmal anno gekündigt, big bessere und günstigere Anbieter :)
Hilfreich Melden
10.12.2025
Hab habe eine Feedback email beantwortet, weil mir auf einmal 5€ Versandgebühren abgebucht wurden. Ich habe gesagt das ich seit über einem Jahr das Abo habe und es immer weiter empfohlen habe auch bei Preiserhöhung. Mittlerweile jedoch nicht mehr und das es frech sei jetzt zu probieren mit Versandgebühren bei alten Abos von den durchschnittlichen customer value hoch zu ziehen. Darauf hin habe ich lediglich eine email erhalten das meine Abo angepasst wurde und ich jetzt den neuen preis von 32,3€ plus 5€ verstand Zahlen muss. Dafür habe ich aber einen gratis Schalter angeboten bekommen 🙂 Hu an Support und keine Customer Loyalität Schade Schokolade erstmal anno gekündigt, big bessere und günstigere Anbieter :)
Hilfreich Melden
10.12.2025
Hallo RheinNatur-Team, ich bin mit der Ware nicht zufrieden und habe ein PayPal Fall eröffnet, darauf hin wurde mir der gleiche Artikel nochmal geschickt und ich lehnte die Annahme ab. Bei PayPal habe ich darauf bestanden mein Geld zurück zu bekommen. Und jetzt ........
Hilfreich Melden
26.11.2025
Am 2. November bestellt, heute, am 13. November tatsächlich immer noch keine Lieferung - laut Rhein Natur wurde angeblich schon geliefert.
Hilfreich Melden
13.11.2025
Bis jetzt ist der bestellte Artikel noch nicht angekommen!!!!! Nach 10 Tagen!!!
Hilfreich Melden
10.11.2025
Kontakt ist sehr erschwert. Niemand antwortet. Bestellung auf Rechnung doch nicht möglich.
Hilfreich Melden
11.10.2025
Als Erstbellerin bin ich sehr enttäuscht. Paket wurde ewig nicht verschickt. Danach kam die Meldung, dass das Paket (ohne Grund) wieder retourniert wurde.
Hilfreich Melden
04.10.2025
RheinNatur hat eine Bewertung von 4.6 Basierend auf 1,275 Bewertungen