“Die Qualität ist gut, das Pulver löst sich gut in Milch auf. Es lässt sich auch pur trinken aber nach meinem empfinden ist es zu empfehlen, etwas wie Trinkkakaopulver oder Ähnliches dazu zu mischen.”
“Bin sehr zufrieden, habe dennoch gerade Protein einer anderen Marke bestellt. War ein besserer Deal, aber es kann gut sein, dass ich zukünftig wieder RheinNatur bestelle. Wirklich ein gutes Produkt”
“Die Produkt, when in Schoko und Vanille ist top. Ein Stern Abzug weil leider die Verpackung beim Schoko whey unten aufgeplatzt war und ich dieses dann gleich umfüllen musste.”
“Wir bestellen es bisher zum 2. Mal. Mein Freund mixt sich damit täglich seinen Drink für „nach dem Training“ an.
Er würde sich ein bisschen mehr Geschmack und etwas Süße wünschen.”