“Dieses BIO Whey ist so natürlich, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hatte, es zu trinken – als würde ich einem glücklichen Bio‑Kuhengelchen sein Protein klauen.
Schmeckt top, löst sich super, und mein Gewissen klatscht jedes Mal Beifall. Genau mein Ding.”
“Hatte jetzt mehrmals bestellt und war immer zufrieden zwei Mal gab es Probleme bei der Lieferung und sie haben sofort ohne wenn und aber für Ersatz gesorgt. Ein zuverlässiger Partner.”
“Proteinpulver ohne Zusätze und in Bio-Qualität muss man lange suchen. Es ist gut lösbar und schmeckt auch ohne Kakao. Der Bestellvorgang ist zügig und transparent. Die Verpackungen sind nachhaltiger, als bei anderen Firmen.”
“Die gemahlenen Bio-Flohsamenschalen sind super, lösen sich gut im Wasser auf und sich, im Gegensatz zu manch anderen, die ich schon probiert habe, tatsächlich auch geschmacksneutral.
Auch mit den Soja Protein Crispies bin ich sehr zufrieden, im Müsli sind sehr lecker als zusätzliches Protein.
Die Lieferung verlief auch problemlos und schnell.”