“Als ältere Radsportler versuche ich, Gewicht zu reduzieren, ohne Kraft zu verlieren. Dafür ist es bestens geeignet, vor allen Dingen, auch weil es nicht süß ist und auch kein süßen Geschmack vortäuscht.”
“Dieses BIO Whey ist so natürlich, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hatte, es zu trinken – als würde ich einem glücklichen Bio‑Kuhengelchen sein Protein klauen.
Schmeckt top, löst sich super, und mein Gewissen klatscht jedes Mal Beifall. Genau mein Ding.”
“Hatte jetzt mehrmals bestellt und war immer zufrieden zwei Mal gab es Probleme bei der Lieferung und sie haben sofort ohne wenn und aber für Ersatz gesorgt. Ein zuverlässiger Partner.”