“Mein Mann und ich (beide um die 70) nehmen, um unsere Muskeln stark und aktiv zu halten, erstmalig Protein als Pulver zu uns. Wir haben eine Zeit lang nach einem zu uns passenden Produkt recherchiert und uns für Ihres entschieden. Es ist zwar nicht so ganz easy lösbar wie erhofft aber es hat einen guten, natürlichen Geschmack. Wir nehmen es täglich und gern zu uns.”
“Bitte verbessert eure Verpackung! Der Verschluss ist wirklich sehr armselig. Das geht doch sicherlich besser! Niedrig preisige Reibekäseverpackungen habe da einen besseren Verschluss. Beste Grüße”
“die Bestellung erfolgte einfach, schnell und ohne Komplikationen, die Lieferung war schnell und die Ware wie beschrieben geliefert, die bestellten Produkte sind gut verpackt gewesen.”
“Guten tawas ich bis jetzt probierte war ok, randenpulver sogar recht gut!
Was mich stört ist das die packungen auch AUSSEN VOLL PULVER sind, und mich stört auch dass meine 1. lieferung in die schweiz bei einem so hohen einkaufswert(mind. 130.- sfr./ca. 140 euro ) kosten pflichtig war. Gerade da sie auf ihrer webseite bewerben das lieferungen ab 40€ kostenfrei sind...!
Es gibt viele firmen die aus deutschland in die schweiz gratis oder zu gleichen konditionen liefern.
Soweit ich die produkte probiert habe sind sie gut. Die umfüllung in glasbehältnisse ist gerade beim proteinpulver recht aufwendig und eine staubige und aufwendige angelegenheit...
Liebe grüsse
M.moser”
“Gute Qualität zu vernünftigem Preis.
Für Prothesen Träger sind die Kapseln
eine perfekte Alternative zu lockerer Ware. Die Kapseln sind auch nicht zu groß, können gut geschluckt werden.”