“Wir bestellen das Proteinpulver jetzt schon eine Weile und sind begeistert. Zudem tut die Firma auch einiges, um Bestandskunden zu halten, das freut uns sehr!”
“Ich habe bisher immer den Kakao bestellt, der ist super. Klumpt nicht und schmeckt sehr schokoladig, so wie ich es mag. Die Verpackung ist bisher immer heil bei mir angekommen und die Versandzeit ist super.”
“Ich bin echt genervt von diesen Spam E-Mails. Also hier meine Rezension. Ich überlege mir ernsthaft nicht mehr bei ihnen zu bestellen. Was soll der Mist. Ihr möchte bei ihnen Produkte bestellen und nicht für sie arbeiten.”
“Sehr gut finde ich die Bioqualität und dass nicht mit Süßstoffen gearbeitet wird.
Die Pulver lösen sich gut auf. Nutze es hauptsächlich um in mein Frühstück (Overnight Oats oder Buchweizen) mehr Protein zu bringen.
Jedoch finde ich das Vanillepulver sehr schwach im Geschmack. Ob mit Wasser, Milch oder Mandeldrink (ungesüßt) angemacht.
Das Schokopulver ist ebenfalls schwach, kann aber mit Zugabe von Backkakao geschmacklich aufgewertet werden.”