“Es ist leicht zu verarbeiten und klumpt kaum, wenn es schnell verrührt wird. Dies gilt sowohl für heiße als auch kalte Getränke. Durch das große Gebinde ist es auch günstig für ein solches Produkt. - Die lohnt sich besondern, wenn man es immer braucht, wie bei Schluckbeschwerden.”
“Das Andickungsmittel funktioniert bei allen Produkten bei denen ich es ausprobiert habe. Kalt, warm, süß oder salzig. Auch lässt es sich mit einem kleinen Schneebesen schön glatt rühren. Und bleibt auch längere Zeit stabil. Die Nahrungsmittel verändern den Geschmack nicht.”