“Ich habe den Kaffee als Dankeschön für die Bestellung erhalten, das war eine nette Überraschung für mich, vielen lieben Dank dafür. Der Kaffee hat super geschmeckt. Würde gerne noch einmal nach kaufen.”
“Viele sind von diesem Kaffee begeistert aber meiner ist es leider nicht auch wenn er sehr gesund sein soll. Vielleicht liegt es auch an meiner Maschine, ich weiß es nicht.”