“Noch nie so einen aromalosen Kaffe getrunken!
Und dann wird er noch folgendermaßen beworben: "Das Geschmacks- und Aromaprofil ist aufgrund dieses Reinigungsprozesses von Rahm Roast einzigartig."
Ja ist einzigartig. Einzigartig abartig!”
“Mir schmeckt der Kaffee sehr gut, die Kaffeebohnen sind von sehr gut Qualität und der Duft sagt mir alles. Einen winzigen süßlichen Gesckmack hat der Kaffee auch. Trinke ihn gerne schwarz.”
“I love the taste of Rahm Roast and that it doesn't have a bitter aftertaste. I always drink my coffee black and this one is so smooth and mild, just perfect for me. No more heartburn either.”