“geschmacklich gut - bin aber auch kein Kaffeetrinker, trank bisher mehr meist Tees - aber bin wieder Kaffee-Fan geworden”
“Wer einmal den Kaffee probiert, wird nie wieder ein anderes trinken möchten”
“Ein toller Kaffee, vom Geschmack her unübertroffen”
“Leckerer Kaffee ohne Kontaminierung mit Schimmelpilzen. Top!”
“Danke der Kaffee schmeckt ausgezeichnet”
“Kaffee kann garnicht gut genug sein. Und ich kenne einige gute Kaffees, aber dieser Kaffee ist zu meinem Lieblingskaffee geworden.”