“Sehr bequeme Socken mit einer Ausnahme: Das Bändchen mit dem Firmennamen ist an manchen Socken so vernäht, dass die Naht innen am Unterschenkel juckt/scheuert.
Ich trage Größe L bei Schuhgröße 41/42, da ich zu enge Socken nicht ausstehen kann und finde sie so sehr angenehm.”
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Es freut uns total, dass dir unsere Socken so gut gefallen. Dass das eingenähte Label bei manchen Paaren scheuert, entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, das nehmen wir gerne mit.
Probier doch gerne mal unsere anderen Modelle aus – die halbhohen Socken oder unsere neuen, limitierten Basic Socken haben kein Label, das kratzen könnte.
Gerne geben wir unser Bestes, um uns zu verbessern und beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für deine mega Bewertung! 😊
Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und erneut bei uns bestellt hast. Deine Unterstützung motiviert uns, weiterhin hervorragende Qualität und schnellen Service zu bieten.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy