“Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich habe nicht zum ersten Mal bestellt und auch nicht zum letzten Mal. Sichten sind von sehr guter Qualität. Hier wird nicht zu viel versprochen. Besser ein paar Euro mehr ausgeben dafür keine Fernost Ware. Weiter so!!!”
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du unsere Sneaker als bequem und angenehm zu tragen empfindest, genau das ist unser Ziel!
Dein Wunsch nach farbigen Modellen ist mega, wir nehmen solche Ideen immer mit auf und lassen uns inspirieren. Wer weiß, vielleicht gibt es mal neue Farben, die dich überraschen.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
“Bin jetzt Neukunde und trage nach der ersten empfohlenen Wäsche die Tennissocken das erste Mal (für die Sneaker ist es gerade noch etwas winterlich )
Bin bis dato zufrieden und hoffe, dass ich auf die Kein-Loch-Garantie gar nie zurückgreifen muss”
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Feedback keine Kritikpunkte enthält.
Als Startup wollen wir uns stets weiterentwickeln. Was dürfen wir noch verbessern, um beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten?
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy