“Ich habe die Socken noch nicht sehr lange, aber bisher bin ich sehr zufrieden, sie sind sehr bequem. Positiv ist auf jeden Fall auch die umweltfreundliche Verpackung!”
Wir sind von den Socken. Vielen Dank für dein mega Feedback!
Es freut uns sehr, dass dir unsere Verpackung und der Tragekomfort gefallen!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Feedback keine Kritikpunkte enthält. Als Startup wollen wir uns stets weiterentwickeln. Was dürfen wir noch verbessern, um beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten?
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy