“Die Socken sind zu meinen absoluten Lieblingen geworden. Auf der Messe "Schön und Gut" gekauft und kürzlich noch per Nachbestellung meinen Bestand erweitert. Das Team auf der Messe hat nicht zu viel versprochen. Tolle Socken. Egal ob schwarz oder weiß, lang oder kurz. Weitere Farben wären schön.”