Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die Unterstützung auf unserer Startup-Mission.
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Danke für deine Bewertung und deine Unterstützung. Diese bedeutet uns echt viel.
Kleiner Tipp für langanhaltende Qualität: Am besten bei 30 Grad auf links waschen und auf den Trockner verzichten – so bleiben Form und Komfort besonders lange erhalten.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für dein super Feedback! Das bedeutet uns wirklich viel!
Wir freuen uns sehr, dass wir bei euch sowohl klein als auch groß begeistern können!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Feedback keine Kritikpunkte enthält. Als Startup wollen wir uns stets weiterentwickeln. Was dürfen wir noch verbessern, um beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten? Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!
Take it. Eazy
#TeamTreazy
“Das Schweißfrei-Versprechen kann ich leider nicht bestätigen. Sie sind jedoch qualitativ nicht schlechter als meine anderen Füßlinge namhafter Hersteller. Warten wir ab ob das Anti-Loch-Versprechen eingehalten wird. In diesem Fall würde ich sie wieder bestellen, da ich sonst einmal pro Jahr einen Satz neue benötige.”
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung und v.a. für deine Bestellung. Die damit verbundene Unterstützung wissen wir total zu schätzen – echt mega!
Schade, dass du nicht schweißfrei geblieben bist. Dies kann sehr viele individuelle Gründe haben! Melde dich gerne bei uns, unter team@treazy.de und wir überlegen uns gemeinsam, an was das gelegen haben könnte.
Außerdem: Versprochen ist versprochen! Auch hierfür stehen wir mit unserem Namen und finden garantiert eine Lösung, die für dich passt! :)
Liebe Grüße
#TeamTreazy