Vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Unser grünes Label ist fester Bestandteil unserer Markenidentität und sorgt für die Wiedererkennung.
Wir nehmen dein Feedback aber gerne mit. Vielleicht gib es in Zukunft ja ein Modell ohne Label, mit dem wir dich dann überzeugen können!
Falls es keine weiteren Kritikpunkte gibt, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung nach oben anpasst. Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für deine mega Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass dich die Qualität unserer Socken überzeugt. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy