“Die Socken sind sehr bequem und sitzen perfekt. Mich stören jedoch die hellgrünen Aufnäher an der Seite. Meine Frau hat die erst mal abgetrennt, was mit Aufwand verbunden ist und der Gefahr, ein Loch in den Socken zu schneiden.
Bitte weglassen!!!”
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Socken bequem sind und perfekt sitzen.
Dein Feedback zu den "Aufnähern" können wir gut nachvollziehen und nehmen es gerne mit.
Bei diesem Modell gehört das Label fest zum Design, wir haben aber auch Varianten, bei denen es anders gelöst ist und arbeiten zudem an weiteren Modellen mit unterschiedlichen Umsetzungen.
Wenn es keine weiteren Kritikpunkte gibt, würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nach oben anpassen könntest.
Wir freuen uns auf diene Rückmeldung!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy