“Soweit alles ok. Den Aufnäher am Saum oben finde ich nicht so toll, zudem ist der mir beim anschauen überhaupt nicht aufgefallen. Nervig sind die fussel an den Füßen nach dem tragen, wird sich wohl legen nach dem waschen. Sonst alles top!”
Vielen Dank für dein Feedback!
Nach einer Wäsche gemäß unserer Waschhinweise sollten die kleinen Fusseln verschwinden – das ist ganz normal bei neuer Baumwolle.
Schön, dass du sonst zufrieden bist. Wenn sich nach dem Waschen alles eingespielt hat und keine weiteren Kritikpunkte bleiben, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du deine Bewertung nach oben hin anpasst.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
“Ich habe mir die Socken vor 2 Wochen gekauft und möchte sie nie mehr hergeben. Das Gefühl wenn man sie anzieht ohne die störenden Nähte ist fabelhaft. Sie drücken nicht und ich trage den ganzen Tag geschlossene Arbeitsschuhe und habe danach keine stinkenden Füße, genau nach so etwas habe ich gesucht. Macht weiter so ich freue mich auf meine nächsten Paare.”
Wir sind von den Socken. Vielen Dank für dein mega Feedback!
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Socken bist, nichts stört und du sie sogar in Arbeitsschuhen den ganzen Tag ohne Probleme tragen kannst.
Wir freuen uns auch schon auf deine nächste Bestellung.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für dein super Feedback! Darüber freuen wir uns sehr!
Wir sind gespannt auf dein Feedback nach dem Langzeittest.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir der Tragekomfort gefällt!
Für die Sommerzeit können wir dir unsere leichten Füßlinge empfehlen. Perfekt für wärmere Tage und trotzdem mit dem gewohnten TREAZY.-Komfort. Schau sie dir gerne mal an!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy